Ausbildung zum internen Qualitäts-Coach Kommunikation

Die Kombination macht's

Die Arbeit von externem Coach und internem Coach gehen Hand in Hand: Nur der externe Coach bietet den unverstellten Blick von außen und bringt frische Ideen - nur der interne Coach ist "immer da, wenn man ihn braucht". So trägt jeder seinen Teil bei zu immer besserer Qualität der tagtäglichen Kundenkommunikation.

Folgendreiches Coaching ist keine Hexerei

Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Setzen Sie sich in unserer Ausbildung mit Ihren manchmal widersprüchlichen Rollen als beurteilende Führungskraft und als Qualitätscoach auseinander, um sicher Ihren Weg durch den Führungsalltag zu finden. Eignen Sie sich die Fähigkeit zu folgenreichem Feedback an, damit Ihre Botschaften und Ideen beim Coachee ankommen und wirksam werden. Erleben Sie, wie Sie in Ihren Coachees mit verlässlicher Kontinuität weitreichende Entwicklungsprozesse anstossen.

Die reiche Ernte

... werden Sie schnell einfahren! Grade wer durch schwierige Entwicklungsphasen kompetent begleitet, vertieft und festigt die Beziehung. Ihr Team oder "Ihre Leute" werden respektvolle Kommunikation und kompetenten Rat sehr willkommen heißen - und auf dieser Beziehungs-Basis sicher auch über den Bereich der Kommunikation hinaus!

Wer kann Coach werden?

Jeder, der seine Kollegen oder Mitarbeiter unterstützen will. Wir schneidern Ihnen die mehrstufige Ausbildung auf den Leib. So ist sicher gestellt, dass Sie bei Ihrem Wissens- und Erfahrungsstand abgeholt werden und unsere konkrete Arbeit in Training und Coaching auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Damit kommen Sie am schnellsten und am leichtesten ans Ziel.


drucken